Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich directx 9.0c manuel in windows xp x64-bit professional installieren

Jungs habe ein problem,

ich kann das update von directx 9.0c nicht in windows xp x64-bit professional installieren.
Ich wurde gerne wissen in welchen ordner bzw. wie man dies manuel es installieren kann.

ich bedanke mich in voraus.



Antworten zu Wie kann ich directx 9.0c manuel in windows xp x64-bit professional installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal die alte Version Deinstallieren!

http://www.3dcenter.de/downloads/directx-dx9uninstaller.php

Danach Installieren!

http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/

Diese hier Downloaden nicht die Webinstallation!

DirectX Vollversion (Redistributable) für Win98/Me/2000/XP (33,5 MB)

MfG

ne es funktioniert nicht zu deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hmm komisch ist das schon!  :-\
Hast du Version 9.xx oder noch 8.xx Installiert?  ???

Kommt irgendwie eine Fehlermeldung beim Deinstallieren oder Installieren?

Versuche es mal im Abgesicherten Modus zu Deinstallieren!

MfG

Ich habe das betriebsystem windows XP 64-bit professional.
da gibst kein directx 8 nur 9.0 Standard.
ich wollte 9.0c drauf haben aber anscheinend nimmt er dies nicht wahr.
deinstallation geht nicht weil es eine andere version ist als das normale xp.

Hallo.

Hab ne frage
bei Microsoft gibt es eine Windows Xp x64 Testversion für 120 Tage was passiert wenn die abläuft muss ich dann mein Pc formatieren odda??


« Datei lässt sich nicht löschenrundll fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...