Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu 100% schwankend

Moin,
nachdem ich versucht habe in meinen arcor router reinzukommen und ports freizuschalten ( hab mir mittlerweile n neuen bestellt), ist mein notebook super langsam.das bild ist matt, sobald ich ein fenster öffne braucht er ewig. selbst der bildschirmschoner ist endlangsam.internet mit der geschwindigkeit des kontinentaldriftings.habe mir schon von medion vor 1woche die neuen treiber runtergeladen ( grafik,powermanager,sound...),aber irgendwie ist jetzt der wurm drin.er zeigt mir auch an das ich "netzwerkverbindungen 2" habe-vorher war es nur 1.....hat jemand n tip am start?habe den rechner erst vor 2wochen geplättet und neu aufgesetzt!virenscanner und firewall zeigen mir 0 zugriffe und keine viren.
könnte hier auch mal meine lfd prozesse posten.bitte um hilfe!!!
greetz
chris



Antworten zu cpu 100% schwankend:

Ja dann poste doch mal Deine laufenden Prozesse,
vielleicht hilft das weiter...

aber irgendwie ist jetzt der wurm drin.
Das könnte sogar sein.  ;D

Zitat
er zeigt mir auch an das ich "netzwerkverbindungen 2" habe-vorher war es nur 1.....
Hast du eventl. versucht ne neue Netzwerkverbindung zu erstellen?

moin,
ne den wurm hatte ich vorher und hab deswegen meine komplette festplatte formatiert und xp neu draufgespielt.geh auch nie ohne firewall und antivir ins netz.
ja ich habe versucht eine neue netzwerverbindung zu erstellen,da ich den router neu konfigurieren musste ( reset taste)-sollte ich nochmal eine reseten und den spaß neu konfigurieren?
werde heute nacht mal meine prozesse posten, da ich noch sehr sehr lange arbeiten muß, arghhhhhh.
danke schon mal für eure hilfe und antworten!!!


« Desktop völlig leer?? Rest funktioniert ...benutzeranmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!