Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit dem neuem PC keine DVDs abspielen. Lauter kleine weiße Kästchen

Hallo
Hab mir in Augsburg einen PC gekauft. AMD Sempron 3200 mit gesteckter Grafikkarte und DVD Combo Laufwerk (Ein Laufwerk mit Brenner)
XPProf is drauf. Nun gut. Wenn ich eine DVD reinlege spielt der Mediaplayer die schon ab- Aber WIE: Komische Farben und viele kleine weiße Kästchen.
Hab angerufen- Ich soll nach den Treibern der Grafikkarte schauen und Power DVD installieren. Die Grafikkarte ist im Gerätemanager OK. Power DVD und Blaze DVD war noch in den CDs dabei. Hab ich auch drauf. KEINE BESSERUNG.
Jemand meinte: Die DVD is vielleicht nicht Orginal oder Direct X ist nicht drauf. Die DVDs sind aber alle Original und DirectX 9.0 muß drauf sein- sonst läuft der Blaze DVD nicht.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


« Nach Windows start geht nichts mehrDesktop völlig leer?? Rest funktioniert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...