Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound und Audiogerät

Mein sound und audiogerät ist plötzlich grau hinterlegt

ich hatte damals schon das problem gehabt da weis ich das ich in der eingabeaufforderung was eingegeben habe weius aber nciht mehr was das war und danach ging es ja wieder aber jetzt habe ich wieder das problem

kann mir vieleicht jemand sagen was ich da nochmal eingeben muss.



Antworten zu Sound und Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Windows nutzt du? Erst seit kurzem da das Problem, dann könntest du evtl. die Systemwiederherstellung nutzen.

ich benutze XP Prof.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie lang ists her mit dem Problem? Falls wie gesagt z.B. 2 Tage, kannst du die Systemwiederherstellungn nehmen.

naja ist schon ne weile her so ein paar monate ist es her und jetzt seit heute habe ich wieder das problem da hatte ich mal was gefunden was ich in der eingabeaufforderung eingeben muss und denn ging es wieder aber ich weis nicht mehr was


« Was verbirgt sich hinter Begriff: MCLAUNCHMein such assisten ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...