Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!Anmeldung!

Hi, großes Problem:
Ich hab bei meinem Rechner auf Systemeigenschaften(Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenshaften)-> Netzwerkidentifikation-> Netzwerkkennung gedrückt und bin dem Assistenten gefolgt. Ich hab da angegeben, dass der rechner nur von einer Person genutzt wird als Administrator ohne Kennwort. Jetzthab ich den PC neugestartet und es heisst."Das System konnte sie nicht anmelden...überprüfen sie Benutzername und Kennwort usw.
Was soll das? Oder kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?? Bitte um Hilfe!!!!



Antworten zu Hilfe!Anmeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lokal mit einem Administratorkennwort anmelden oder eventuell im abgesicherten modus versuchen sich anzumelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schon mal. Im abgesicherten Modus geht's nicht. Und was macht man wenn man kein Administratorkennwort hat? ich weiss gar nicht was das soll ich hab doch kein Kennwort angegeben. plz help!

Ich glaube wenn man so ne batterie auf dem mainboard rausnimmt löscht der die einstellung und du kannst dich so einloggen!!!(habs noch nie ausprobiert!)versuch auf eigene gefahr! ;)

das hat nix mit dem bios zu tun!!!
will windows dich jetzt automatisch anmelden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon und dann heisst es das geht nicht und dann kannst du n anderes passwort oder so eingeben.

na dann mach das doch.
willst du keine automatische anmeldung haben?
aber rein ins system kommste noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nein. ich komm nicht rein. Es heisst ja ich solle den richtigen Benutzernamen und Passwort eingeben. Und auch wenn ich nichts eingebe ist es falsch.

kannst ja mal noch probieren die automatische anmeldung zu umgehen, indem du beim startvorgang die shift-taste gedrückt hälst. also am besten gleich wenn du siehst "windows wird gestartet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm scheint auch nicht zu gehen. Mist kann man nicht bios irgendwie flashen oder macht das nichts. Hat noch jemand ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bereits erwähnt, hat das NICHTS mit dem Bios zu tun,solange es sich bei der Anmeldung um die Windows Anmeldung handelt. Letzter Rettungsanker -> NT Offline Password


« Dateien werden nur bis zum Anfangsbuchstaben k angezeigt! Wieso?Windows starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...