Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend!!! WLAN mit Laptop ins Internet

Hallo. Ich habe wie immer 2 Millionen Beiträge dazu gefunden, aber keiner hat mir geholfen. Wie immer im Netz bei bekannten Problemen. Es gibt zuviel Müll. Deshalb hier nochmal die Frage meinerseits.... Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin ein absoluter Neuling in Punkto Netzwerk bzw WLan.

Also...

- Laptop mit WLan Karte
- Allnet0277 DSL 54 MBit Router
- DSL Anschluss (Standard Geräte)
- DSL Modem
- Arcor Flat

Router mit dem Kabel vom Modem verbunden. Funktioniert laut LED Anzeige.

WLan im Laptop wird angezeigt mit perfekter Signalstärke.

Wen ich jetzt Firefox oder Ixplorer öffne und Adresse eingebe, kommt Meldung "Kann Seite blablabla..." Ihr wisst ja schon was!

Beim Router war keinerlei Software zum installieren dabei. Auf der Homepage gibts auch nix, ausser ein Firmwareupdate.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte udn mir Schritt für Schritt erklären könnte (bin Blond) wie das funktioniert!? Bitte, bitte!!!

Ein Tip für gute WLan Progs wäre auch nett! :-)



Antworten zu Dringend!!! WLAN mit Laptop ins Internet:


« formatiert + XP Professional drauf- Jetzt spinnt der Mediaplayer bei DVDsOrdner unlöschbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...