Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Problemsignatur

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meine 5.1 Lautsprecher an meinen PC angeschlossen habe, konnte dieser nicht mehr hochfahren. Als ich die Lautsprecher wieder entfernte, ist der PC hochgefahren und zeigte mir im Fehlerbericht folgendes an:

Problemsignatur:
BCCode: c0000415
BCP1: E1022250
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OSVer: 5_1_2600
SP: 1_0
Product: 768_1

Ich hoffe, ihr könnt mit den Informationen was anfangen, ich leider gar nicht.

Vielen Dank im voraus.
Gruß BigDaddy



Antworten zu Win XP Problemsignatur:

Hallo,
hast Du auch eine Soundkarte installiert ?
Wenn ja hast,Du wahrscheinlich ein Hardwareproblem mit deiner Soundkarte.
Googele mal mit deinen Fehlermeldungen  und du wirst staunen.?


Gruß Mehudine

Problemsingatur Bc Code: 1000007f BCP: 0000000D BCP2: 00000000 BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OSVer:5_1_2600 SP: 2_0 Product: 768_1
Kann mir jemand helfen???
Mein rechner macht immer zu einen neu start... >:(

mach mal rechts-klick auf den arbeitsplatz und dann geh auf hardware und dann auf gerätemanager ...
ist da irgendwo ein gelbes fragezeichen?

Hi Möhre also da ist alles ok

so ich schrib maal einfach hier rein, denn ich bekomme, seit dem "sommer-putz" auch immer einen neu start  mit dieser meldung   

BCCode : 1000007f     BCP1 : 0000000D     BCP2 : 00000000     BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     

im geräte manager sieht es so aus, dass

ein gelbes fragezeichen bei "andere geräte steht"

wenn ich dann diese liste der "anderen geräte" öffne sehe ich weitere gelbe fragezeichen.
sogar gelbefragezeichen mit kleinen gelben ausrufzeichen.  :(:-\


da stehen: -ethernet-controller
           -ethernet-controller
           -Massenspeichercontroller
           -PCI Device
           -RAID-Controller

jo fals nicht klar kann ich ein bild des geräte manager posten.


grz

da kommt mir grade noch eine konkrete frage:

mit diesem sommer-putz habe ich die ganze festplatte formatiert.
muss ihc da die treiber fürs motherboard wieder instaliieren? oder sind die xeswie auf dem motherboard gespeichert?

es könnte an dem liegen

grz

Hardware-Defekt oder inkompatible Hardware (besonders Speicherbausteine). Kann auch durch einen Stack-Überlauf auftreten. Der kann eintreten, wenn mehrere Treiber denselben Stack benutzen, was z.B.bei Files System Filter-Treiber der Fall ist.


Hardware auf richtigen Sitz im Steckplatz prüfen, insbesondere AGP-Karte! Neu eingebaute Hardware probeweise wieder entfernen bzw. austauschen. Ggf. neuere Filter-Treiber bzw. Service-Packs installieren.
Zur Fehlersuche: Hardware-Diagnoseprogramme und Speichertest laufen lassen.

BCCode : 1000007f     BCP1 : 0000000D     BCP2 : 00000000     BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 256_1     


Ich hab seid heute wiedermal diese problemsignatur und weiß nicht woran es liegt.. mein pc hängt sich ab und zu einfach so auf aber meistens wenn ich in einem game drinnen bin.. oder er startet einfach so mal neu (auch wenn ich nicht spiele oder sonstige programme laufen habe!!) Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. danke im voraus... mfg


« Win XP: JPGs aus verschlüsseltem Ordner nicht mehr lesbarwie gelange ich zu dos wenn ich die festplatte formatieren möchte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...