Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problemsignatur

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   iexplore.exe
  Anwendungsversion:   8.0.6001.18865
  Anwendungszeitstempel:   4b077416
  Fehlermodulname:   mshtml.dll
  Fehlermodulversion:   8.0.6001.18865
  Fehlermodulzeitstempel:   4b078a9b
  Ausnahmecode:   c00000fd
  Ausnahmeoffset:   000d6a3b
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   8d13
  Zusatzinformation 2:   cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3:   8d13
  Zusatzinformation 4:   cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Diese Fehlermeldung wird mir ständig seit einigen Tagen angezeigt. Aber nur bei einer einzigen Website, alle anderen Fenster - egal welche Seite es ist, öffnet er ganz normal und macht keine faxen...

Bei einer Seite, da hängt er sich immer auf und gibt oben genannte Fehlermeldung an.

Was kann ich dagegen tun, damit mein Internet auf allen Seiten wieder gut funktioniert??

LG
Mel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Problemsignatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Seite ist das (zum Nachprüfen). Hast du die temporären Internetdateien mal geleert (Cache)?

Welches Betriebssystem ist das ?

Da scheint es einige ähnlich gelagerte Fälle bei Vista zu geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte, zumindest derzeit, den IE völlig meiden! Siehe hierzu:

http://www.computerhilfen.de/info/gefaehrliches-schwachstelle-im-ie.html

Welche Seite ist das (zum Nachprüfen). Hast du die temporären Internetdateien mal geleert (Cache)?

ja, habe ich versucht, aber das Problem bestand weiterhin. Habe auch schon versucht neuere Programme zu deinstallieren.. aber auch das hat nicht geholfen. Mein Freund hat auch einen Check gemacht wegen evt. Fehler, aber auch das half nicht..

Habe mich auch vertan. Ich habe Vista Home Premium...

Komisch finde ich nur, dass das wirklich nur bei einer Website ist, auf meiner Arbeit funktioniert die aber einwandfrei...

Ich habe jetzt die Seite mal mit Mozilla geöffnen und jetzt habe ich die Schwierigkeiten nicht mehr :o))

Hoffe nur, dass ich nicht später mal nen Virus eingefangen habe..
Und wenn, dann installiere ich den Lappi nochmal neu.

;)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

:)

Die Website wegen dem IE war nützlich.

:)

LG
Mel


« Win XP: Vista: Updatefehler 800B0001Kennwort funktioniert nicht mehr was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!