Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm deinstallieren

Ich erhielt in der Vergangenheit per PN oder auch Mail einige Anfragen, die meine Signatur als nicht existent betrachten. Dabei handelte es sich in der Hauptsache um die Deinstallation von ZoneAlarm.
Bitteschön, werte User - Fragen im Forum stellen! Denn da haben alle etwas davon!
- Ja, und Fehler meinerseits können erkannt und korrigiert werden, stimmts?
Wenn ich der Meinung bin, ein persönlicher Kontakt sei angebracht, dann teile ich dies im Posting mit. OK?
Ist nämlich so, das ich auch ein Leben neben dem Forum habe...
Ich stelle mal das, was ich mit einer ZoneAlarm- Deinstallation an Erfahrungen sammelte, als Link zu meiner pdf hier ein:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/Zonealarm_deinstallieren.pdf
Da sind natürlich auch Erfahrungen anderer mit integriert!
Jürgen




Antworten zu ZoneAlarm deinstallieren:

Hallo Jüki :
Mein FF 1.5 macht nur eine leere Seze auf bei deinem LINK , IE6 lädt PDF.
Irgendeine Idee ?? Bisher konnte ich jede PDF mit meinem Reader7 öffnen.
NANU ?
Gruss Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein Firefox lädt die seite ( PDF ) ohne probleme

Firefox 1.5

Keine Ahnung - erstellt mit Adobe Acrobat v 7.05. Hast Adobe Reader installiert?
Habs noch mal als doc hochgeladen:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/Zonealarm_deinstallieren.doc
Jürgen

Edit: Manchmal bleibt die leere Seite bestehen - dahinter dann verbirgt sich die Datei, also der Text. Warum das (nicht nur bei mir) manchmal so ist - keine Ahnung.

« Letzte Änderung: 17.12.05, 12:12:32 von jüki »

Hallo Jüki,
danke für den erschreckenden Bericht über Zonealarm.

Und was lernen wir daraus ?

Nicht jeden ( Dreck) gleich installieren sondern Erfahrungsberichte suchen   : ÜBERLEGEN  :  brauche ich das Tool wirklich ???

So kann Man oder Frau sich viel Ärger und Probleme ersparen.

Gruß Mehudine


« Computer friert ständig einMein Neues DVD Laufwerk wird nicht angezeigt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...