Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Updates + Onlinebanking Probleme

Hallo,
um mein Windows sicherer zu machen, habe ich sämtliche Updates bei Microsoft heruntergeladen + installiert.
Gut, keine Probleme mit Viren, ist das eine, doch in mein Online Banking komm ich auch nicht mehr rein.

Das einzige was mir noch einfallen würde ist, dass ich alle Updats entfehrne, oder weiss jemand, welches es genau ist ?!

Vielen DAnk schon einmal!

mfg.



Antworten zu XP Updates + Onlinebanking Probleme:

versuch mal ob du einen früheren systemwiederherstellungszeitpunkt (am besten vor den updates) wieder herstellen kannst. Start-Programme-Zubehör- Systemprogs-Systemwiederherstellung. wenn das geklappt hat machste nicht alle updates auf einmal sondern nacheinander und probierst danach aus, ob dein ibanking noch funzt.
Kleiner Tip: verlass dich mit viren nicht auf ms. nutze lieber freie software. gutes antivirenprog ist AVG und gute firewall zonealarm beides freeware
avg: http://www.pcwelt.de/downloads/virenschutz/virenprogramme/8844/
zonealarm: http://www.winload.de/download/33964/Utilities/Firewalls/ZoneAlarm-5.1.deutsch.html

Ein Bekannter von mir hatte ähnliches Problem. Er benutzte den Internet Explorer. Nach Installieren einiger "Sicherheits"Patche von MS ging sein Sparkassen Online Banking nicht mehr. Also die Seite wurde nicht mehr dargestellt. Jetzt benutzt er, vernünftigerweise, Mozilla Firefox und es geht wieder alles.

dem stimme ich zu!!!!!!!!

 ???

hmm... gibs da keine andere Möglichkeit?
Ich muss ja nur wissen, wie das BESTIMMTE Update heisst - ganz einfach, oder so...

hallo!!!
ich weiss,das hilft dir nicht weiter,aber vom ONLINEBANKING würde ich dir generell abraten!!!
mfg!!!

Ich muss ja nur wissen, wie das BESTIMMTE Update heisst - ganz einfach, oder so...
Das wird dir glaub ich keiner so richtig sagen können. Was spricht ausserdem gegen die Benutzung von Mozilla. Es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung in punkto Bedienbarkeit und Sicherheit gegenüber dem IhhhE.

« Windows XP bootet nicht mehr :(Fehlende Treiber CD für mein XP Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...