Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlende Treiber CD für mein XP Betriebssystem

Hallo Leute,

habe meinen Rechner formatiert und das Betriebssystem Microsoft Win.XP neu installiert.Habe aber die Treiber CD nicht mehr,somit habe ich beim abspielen von Audio CD#s und Filmen keinen Ton.Fehlermeldung ist unter anderem Keine Hardware verfügbar.Was kann ich tun???

MfG Huraux



Antworten zu Fehlende Treiber CD für mein XP Betriebssystem:

Was fehlt da alles ???
Keine Motherboard CD-ROM ???

Sauge Everest und lese dein Hardware aus, bei dem Tool wird auch der Link dazu gegeben! Freeware

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Ja...
Motherboard CD habe ich nicht,weil ich ein Mediamarkt-Rechner habe,wo alles ON Board ist....ja ich weiss....ich weiss was Ihr denkt,war halt billgste Lösung.

Was jetzt?

Kann auch nur in der Firma momentan Oline sein!!!


HILFEEEEEeeeeeee

s.o. saug dir everest check dein system. wird dir sagen was fürn sound onboard bzw welches board und dir auch nen link zur homepage geben. sonst sagst uns was fürn board du hast.


« XP Updates + Onlinebanking ProblemeStarten von Windows ohne Bildschirm, Maus und Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...