Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system startet nicht mehr

hallo zusammen , ich habe ein problem und zwar öffnet sich mein windows nicht mehr. das heisst. ich schliesse alles am rechner an und wenn ich ihn dann starte , startet diser aber bei bildschirm erscheint dann:NO SIGNAL INPUT und wenn ich dass cabel vom monitor dann entfehrne , dann steht da:CABEL DISCONECTED wass könnte der grund sein. hoffentlich kan mir jemand weiterhelfen.

 PS:grafikkarte ist in ordnung.



Antworten zu system startet nicht mehr:

hallo zusammen , ich habe ein problem und zwar öffnet sich mein windows nicht mehr. das heisst. ich schliesse alles am rechner an und wenn ich ihn dann starte , startet diser aber bei bildschirm erscheint dann:NO SIGNAL INPUT und wenn ich dass cabel vom monitor dann entfehrne , dann steht da:CABEL DISCONECTED wass könnte der grund sein. hoffentlich kan mir jemand weiterhelfen.

 PS:grafikkarte ist in ordnung.

habe nun festgestellt dass beim starten des rechners sich die grafikkarte beziehungsweise der ventilator der karte sich dreht aber nach etwa 10s hört es auf zu drehen. könnte vielleicht die festplatte schuld sein dass diese sich nicht einschaltet oder vielleicht der arbeitsspeicher?????

Überprüfe deine Grafikkarte das sie richtig im Sockel Sitzt
Ausbauen wieder einbauen wenn der Lüfter dann immer noch nicht geht und du kein Signal am Monitor hast und der Pc Piepst dann ist es Zeit für eine andere Graka!


« nachrichten downladen aus MailsBrauche Hilfe zur XP Instalation! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...