Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nachrichten downladen aus Mails

hallo leute

frohe weihnachten

wer kennt ein programm mit dem Mimi-Base64
nachrichten aus mails runterladen kann


gruß flowi



Antworten zu nachrichten downladen aus Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt runterladen. Steht der Text in der Mail und muss nur decodiert werden? Dann mit WInzip oder mit Totalcommander z.B.
Was heißt runterladen. Steht der Text in der Mail und muss nur decodiert werden? Dann mit WInzip oder mit Totalcommander z.B.

nein es ist anhang den ich nicht öffnen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den speicherst du dann, winzip müsste ihn öffnen können.

speicher geht ja nicht

folgende nachricht
wenn sie mails erhalten,die ein anderes formatverwenden
sollten sie entwederden absender bitten stattdessen Mimi base64 zu verwenden,oder die betreffendenachrichten mit einem programm herunterladen welches das verwendete format unterstüzt

so ein programmm such ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fragt sich nur welches Format es nun ist. Mime64 ist es ja nicht, so stehts ja da. Kannst du den Absender nicht bitten den Anhang normal asl Zip zu senden? Du kennst ihn doch? Sonst könnte es ja auch ein gefährlicher Anhang sein.

danke für den tipp
ich dachte hierfür gibst ein progr.

laut absender ist es ein video film 1.min.lang
aufgenommen mit einer digikamera.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts ja auch vielleicht aber wenn man das Format gar nicht kennt...  gezippt gehts dann aber garantiert und ist auch nicht so groß.

« Win XP: Online, aber kein Seitenaufbau und keine Outlook-Abfragesystem startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Junk Mail
Siehe Spam. ...