Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

start von cd

also mein pc hengt beim boot und macht beim login nicht mehr weiter und ich will von der windows cd starten um ihn gleich zu formatieren
welche taste muss ich drücken um ins boot menü zu kommen



Antworten zu start von cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meist die Entf-Taste beim Rechnerstart.

 ???also ja ich weis ja nicht ich will aufjedenfall von der cd starten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entf-Taste beim Rechnerstart, dann kommst du ins BIOS.

Dort die Bootoption auf CD/HDD/A umstellen und mit eingelegter WIN-XP CD neu starten.


« Einfaches surfen im Internet funktioniert, nur kann ich nichts mehr downloaden?Dateienzugriff verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...