Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfaches surfen im Internet funktioniert, nur kann ich nichts mehr downloaden?

Also... mein Problem ist, dass ich stundenlang im Internet surfen kann ohne irgendwelche Komplikationen, nur wenn ich etwas downloaden will..werde ich kurz nach dem Start des Downloads aus dem Internet geschmissen.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier vielleicht geholfen werden kann. :-\ 

Achja... auf die Idee meine Firewall und mein Antiviren Programm auszuschalten bin ich auch schon gekommen....


Betriebssystem: Windows XP
Browser: Mozilla Firefox
Antivirenprogramm: Antivir
Firewall: Zonealarm


« PC wird von Tag zu Tag langsamerstart von cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...