Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachrichtendienst ausschalten bei win 2000

Habe gerade ein altes Notebook, I-Net tauglich gemacht für Modem anschluss. Jetzt kommt alle paar minuten einen Nachrichtendienst wenn ich online bin. Ich weiß man kann das ausschalten, aber es ist schon so lange her und weiß nicht mehr wie es geht und bei winn2000 hilfe habe ich auch nicht hilfreiches gefunden.



Antworten zu Nachrichtendienst ausschalten bei win 2000:

Arbeitsplatz, rechte Maustaste ---verwalten...
dann Dienste und Anwendungen, danach Dienste,
rechts findest du den Nachrichtendienst, doppelklick und deaktivieren.

oder auf www.dingens.org das programm runterladen,
damit bekomms du alle dienste welche du nimmer benötigst ausgeschaltet.
Hab gelesen mann kann dienste ausschalten, aber sie laufen trotzdem weiter.

Danke. :D

werde ich gleich testen

Habe gerade ein altes Notebook, I-Net tauglich gemacht für Modem anschluss. Jetzt kommt alle paar minuten einen Nachrichtendienst wenn ich online bin. Ich weiß man kann das ausschalten, aber es ist schon so lange her und weiß nicht mehr wie es geht und bei winn2000 hilfe habe ich auch nicht hilfreiches gefunden.


« DateilöschungKein Autostart beim Einlegen von CDs. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...