Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: T-Online Browser 6.o

Hallo, mein Problem ist, seit ich den  T-Online Browser 6.0 instralliert habe, ist das Internet langsamer geworden. Meine Frage: liegt es am 6,0, hatte vorher 5,0 drauf, dieses war schneller. Oder ist es nur eine Einstellungssache.Habe XP auf dem Laptop.



Antworten zu Win XP: Win XP: T-Online Browser 6.o:

 ??? Ja , hättste vorher mal Rat eingeholt .............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir das vielleicht mal definieren. Als ich es installiert habe, kannte ich die Computerhilfe noch nicht. Gehe also davo aus, dass du mir nicht helfen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deinen Rat, kannte vorher die Computerhilfe noch nicht.Hast du noch einen anderen Tip?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für was brauchst du die T-Online-Software. Ich halte diese Software für unnötigen Balast !!

1. Internet mit DFÜ-Verbindung aufbauen
2. Als Browser Firefox
3. Als Mail Programm Thunderbird

fertig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim, habe deinen Rat befolgt. Habe den Browser Firefox installiert, läuft wirklich prima und superschnell. Auch das eMailprogramm von Thunderbird ist klasse.Nur mit der DFÜ-Verbindung hat es nicht geklappt. Läuft aber auch so, er wählt sich über den T-Online Router an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja wenn der Router die Einwahl übernimmt, brauchst du ja auch keine
DFÜ-Verbindung  :D


« Win XP: läuft XP problemlos unter FAT32Brauche Treiber Acer Aspire T 620 für PCI Device und PCI Komunikationscontroler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...