Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: T-online browser

 ??? Bei zugang ins internet öffnet mein Browser nicht mehr und es kommt ständig fehlermeldung?? Was kann ich dagegen machen???



Antworten zu Win XP: T-online browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Zugang zum Inet über eine DFÜ-Verbindung herstellen und Mozilla oder Opera benutzen.

Was kommt denn fürne Fehlermeldung?

Seit wann haste den Fehler, irgendwas am system verändert Hardware/software/treiber - installiert/deinstalliert?

Nach Viren und Spyware gescannt?

Gruß

Es kommt bitte Problem an microsoft senden und dann die elend lange liste. Hab das problem seid donnerstag. Hab auch scho versucht in der einstellung was zu ändern und auch die software deinstalliert und nneu installiert, ändert sich aber nichts. Hab auch nichts neues raufgeladen oder so.

Naja ohne ne genaue Fehlermeldung kann man nicht weiterhelfen..könntest den IE reparieren über systemsteuerung->software MS IE->ändern->reparieren

Und nach Viren und Spyware scannen...

Gruß


« Win XP: Unbekannte MeldungWin XP: Startseite Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...