Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff auf alte ADMIN Order nach neuinstallation !?!

Hallo ich brauch mal Eure Hilfe. Kein Zugriff auf meinen alten Administrator Order !

Nachdem mein Motherboard den Geist aufgegeben hat musste ich nach Neufkauf WIN XP neu installieren. Die Festplatte wurde nicht neu formatiert (Alle Dateien mit Zugriffen blieben bestehen).

Das komplette Laufwerk C: wurde vorher auf eine andere Platte (mit Administrator login) kopiert.

Nach der Neuinstallation von Win XP auf der alten Festplatte wurde mir ein neuer ADMIN Account eingerichtet mit dem Namen (Benutzer). Nach Passwort Konfiguration bin ich als Admin unter Benutzer eingelogt.

Unter "Dokument und Einstellungen " im "C" Laufwerk erscheint der alte Zugang "Bikesinn Admin" sowie alle anderen Benutzer.
Ich wollte nun alle wichtigen Unterdateien zu meinem neuen ADMIN Namen kopieren. Der Ordner "Bikesinn Admin" lässt sich nicht öffnen mit dem Hinweis "Zugriff verweigert".
Unter Eigenschaften dieses Ordners wird 0 Byte angezeigt. Die Karteikarte "Sicherheit" wird nicht unter Eigenschaften angezeigt. Somit kann ich auch keine Berechtigungen für diesen Ordner auf mich als ADMIN übertragen. Der Ordner enthält wie Ihr ja wisst alle wichtigen Dateien eines Benutzer (Email - Zugangberechtigen - Registrierungen - Adressbuch etc.)

Wie komme ich nun an meine Dateien dran?????

Beim vorherigen kopieren der gesamten Festplatte ist der Ordner "Bikesinn Admin" zwar vorhanden und lässt sich öffenen aber die wichtigen Unterordner wie "Anwendungsdaten" - "Lokale Einstellungen" fehlen. Und genau diese brauche ich dringent.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss Daniel - Bikesinn
 



Antworten zu Win XP: Kein Zugriff auf alte ADMIN Order nach neuinstallation !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Die Karteikarte "Sicherheit" wird nicht unter Eigenschaften angezeigt.
Wenn du nur XP-home hast, geh in den abgesicherten Modus, dort wird das Register angezeigt. Anschließend dich hinzufügen, dann hast du auch im normalen Modus Zugriff.[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde die Info's erstmal abarbeiten !

Gruss Daniel


« Win XP: system umstellung auf türkischWin XP: Audiochip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...