Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: liedertitel in verschiedenen farben

hallo,
ich habe schon länger lieder auf meinem pc und seit neuestem sind manche liedtitel in blauer und manche in schwarzer schrift in den einzelnen ordnern. ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob das normal ist.
würd mich über ne antwort freuen.
lor



Antworten zu Win XP: liedertitel in verschiedenen farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Eigenschaften des Ordners bzw. der einzelnen Titel ob die Komprimierung von Windows aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mithilfe der Datenträgerbereinigung kannst du u.a. auch ältere Dateien komprimieren. Vielleicht hast du das getan. Ausserdem ist in deinem System eingestellt, dass komprimierte Dateien andersfarbig dargestellt werden sollen. Ist also alles normal.

sehr schön, vielen dank...


« Win XP: Systemautostartich habe die Meldung von F-secure bekommen das ich eine Spyware habe : »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...