Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weniger prozessorleistung nach einbau von grafikkarte

Hallo leute!
Ich bin am verzweifeln mit meinem pc! :'(
NAch dem ich eine grafikkarte(ATI Radeon X800GT) eingebaut habe gibt der prozessor weniger leistung her!!Voher stand in den eigenschafften AMD Athlon XP 3000+.Davor hatte er 2.19GH!jetzt aber steht da nur noch 1.05GH! ??? Natührlich merkt amn das wenn ich z.B Battlefield2 oder andere top-games spiele!Wisst ihr woran das liegen kann?
BITTE meldet euch dann wäre ich euch sehr dankabar! ;D



Antworten zu Weniger prozessorleistung nach einbau von grafikkarte:

Du musst im Bios die Default Settings aufrufen
also den Bios Resetten hatte ähnliche Probleme

Gut ich werde es versuchen!Vielen dank!!


« Win XP: unmountable_boot_device und "fehler beim lesen des datenträgersWelches Programm geht online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...