Weniger prozessorleistung nach einbau von grafikkarte


 
    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Weniger prozessorleistung nach einbau von grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeGleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...



    Grafikkarte: Plötzlich 1/4 weniger dedizierter Videospeicher
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen zwei PC Games gespielt. In deren Grafiksettings wurde mir bishe...



    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...



    3com_hardwareHardware Grafikkarte Einbau
    Auf ein Mainboard AS Rock G41m - VS3  FSB 1333 soll eine passende Grafikkarte verbaut werden. W...



    Hardware Grafikkarte Einbau Startproblem
    Netzteil geht, trotzdem läuft überhaupt nichts Board AS Rock G41  M-V Festpl Seagate 250 GB&n...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Nach Update Festplatte weniger gb
    Hallo zusammen ich habe einen neuen Laptop Acer predator 15 (G9-593-74VX). Gekauft habe ich ihn am 2...



    Kühlerstörung nach SSD-Einbau
    Hallo Community!Ich habe folgendes Problem: Nach dem Einbau einer SSD Festplatte (Samsun...



    HDD nach SSD-Einbau und klonen kleiner
    Hallo,nach dem Einbau/klonen einer 240GB SSD-Festplatte in meinem Rechner wird meine 500GB HDD-Festp...



    PC geht an und aus nach Einbau einer neuen Grafikkarte
    Guten Morgen allerseits,Ich stehe momentan vor einem unlösbaren Problem und benötige mal einen zwe...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...


    Grafikkarte: Plötzlich 1/4 weniger dedizierter Videospeicher
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen zwei PC Games gespielt. In deren Grafiksettings wurde mir bishe...


    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...


    Hardware Grafikkarte Einbau
    Auf ein Mainboard AS Rock G41m - VS3  FSB 1333 soll eine passende Grafikkarte verbaut werden. W...


    Hardware Grafikkarte Einbau Startproblem
    Netzteil geht, trotzdem läuft überhaupt nichts Board AS Rock G41  M-V Festpl Seagate 250 GB&n...


    Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Update Festplatte weniger gb
    Hallo zusammen ich habe einen neuen Laptop Acer predator 15 (G9-593-74VX). Gekauft habe ich ihn am 2...


    Prozessorleistung
    Mein Computer-System: Windows 10          Installiertes Betr...


    Kühlerstörung nach SSD-Einbau
    Hallo Community!Ich habe folgendes Problem: Nach dem Einbau einer SSD Festplatte (Samsun...


    Nach SSD Einbau spinnt Explorer
    Hallo zusammen,und zwar habe ich mir jetzt endlich mal eine SSD gekauft (Samsung SSD 850 EVO 120GB)H...


    Nach SSD-Einbau richtige Bioseinstellung
    Hallo, ich benötige Infos, vielleicht ist jemand so nett und kann mir helfen. Ich habe gestern eine...


    Probleme nach SSD-einbau in Macbook Pro
    Hallo,ich habe heute in mein Macbook Pro 13 Zoll (Mitte 2009) eine SSD (Samsung 840 250G...


    HDD nach SSD-Einbau und klonen kleiner
    Hallo,nach dem Einbau/klonen einer 240GB SSD-Festplatte in meinem Rechner wird meine 500GB HDD-Festp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...