Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin,
also ich bin jetzt bei meinem Kumpel und wir fummeln hier jetzt grade rum und wie das erklärt wurde mit dem Explorer dann ansicht....
Funktioniert nicht....Weil das Problem ist das die Exe sich nicht als anwendung ansieht sondern als was anderes und in der Liste ist keine Exe da sondern nur die datei-art....
Also klappt dies nicht trotzdem danke für die idee....!!!
Hat jemand sonst noch eine Idee oder Ahnung??
MfG Solid Snake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann mit Winzip auch selbstextrahierende Zip-Files erstellen, die dann .exe eißen und beim Doppelklick Winzip öffnen. Allerdings solte dann im Winzip auch ein richtiges Archiv erscheinen. Wie sieht es denn aus? Kommt Winzip mit einem Inhaltsverzeichnis hoch? Dann musst du nur die enthaltenen Dateien extrahieren.

Super idee aber das is auf einmal mit jeder Exe so auch die net im ordner sind und auf die ideen bin ich auch schon gekommen^^  ;) Aber Thx MfG Solid Snake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: lanmanserver in ereignis protokoll...Win XP: IDE Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...