Win xp noch ein problemder benutzer ist netzwerk schon


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Vorsicht im Netzwerk: WLAN Verschlüssung noch schneller geknackt
      Drei Forscher der TU Darmstadt haben die Methode zum Entschlüsselung der WEP Technologie, eingesetzt um viele WLAN Funk-Netzwerke abzusichern, nach eigenen Angaben optimiert. So lassen sich Angriffe auf ein per WEP-Verschlüsselu...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Mit dem Mac ins Netzwerk
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Computernamen im Netzwerk
      Wer ein kleines Netzwerk betreibt und andere Computer nicht immer nur per IP-Adresse erreichen will, gibt seinen Computern Namen. Um alle Rechner auf diese Weise auch von einem Linux-PC aus erreichen zu können, müssen die Comput...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...



    "Win xp noch ein problemder benutzer ist netzwerk schon " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniBenutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...



    Os9 Kopieren2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...



    MacbookMacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...



    Wd HddBenutzer HDD
    Hallo zusammen, ich bin brandneu hier und Grüße euch erstmal alle zusammen recht herzlich. Ich hab...



    NetzwerkNetzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell
    Hallo, hatte gestern einen PC-Absturz. Als der PC dann wieder hoch fuhr wurde im Bootscreen angezeig...



    Probleme mit dem 2. Benutzer
    Hallo,ich habe mein neues Notebook mit win 8.1 soweit eingerichtet, habe aber folgendes Problem.Ich ...



    benutzer abmelden in Win 8.1
    Mein Computer-System: asus n551jk  ...




    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...



    benutzer nicht mehr öffnen
    Beim öffnen meines üblichen Benutzers sieht das Desktop auf einmal ganz anders aus. Bei einem ande...



    Benutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...


    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    MacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    Netzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell
    Hallo, hatte gestern einen PC-Absturz. Als der PC dann wieder hoch fuhr wurde im Bootscreen angezeig...


    Benutzer HDD
    Hallo zusammen, ich bin brandneu hier und Grüße euch erstmal alle zusammen recht herzlich. Ich hab...


    benutzer abmelden in Win 8.1
    Mein Computer-System: asus n551jk            ...


    Probleme mit dem 2. Benutzer
    Hallo,ich habe mein neues Notebook mit win 8.1 soweit eingerichtet, habe aber folgendes Problem.Ich ...


    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...


    Fehlermeldung bei Benutzer-Kennwort
    Betriebssystem: Windows 7 Home PremiumGerät: HP Laptop Pavilion dv7Nach Einschalten des PC und Star...


    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...


    Benutzer als Administrator arbeiten?
    Was muss ich tun, um als Benutzer mit Administrator-Rechten arbeiten zu können?Ich habe Windows 7 P...


    Windows10 Administrator/Benutzer
    Bin in einem neuen Notebook, Windows10 als Administrator angemeldet, möchte aber zugleich auch Benu...


    mehrere Benutzer, unterschiedliche standardwiedergabegeräte
    Hallo!Ich möchte auf meinem pc 2 Benutzer laufen lassen, welche unterschiedliche Standardwied...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Account
    Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...