Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Speicherkarte und MP3 player auf dem Arbeitsplatz

Hallo
Bekomme auf meinem Arbeitsplatz nicht mehr meine Speicherkarte und auch den MP3-Player angezeigt!!!! :-[
Im Gerätemanager sind aber beide geräte vorhanden.
Welchen fehler habe ich auf meiner platte oder im System????
Vielen Dank für eure hilfe
Sunny1973



Antworten zu Win XP: Win XP: Speicherkarte und MP3 player auf dem Arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eine formatierte Karte drin?
Ist der MP3-Player eingesteckt?

Sonst sind nämlich keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen.

Sicher ist der Mp3 stick eingsteckt die karte habe ich über die cam formartiert.....geht immer noch nicht habe auch schon alles aus dem gerätemanager geschmissen xp installiert alles neu,erkenn dann das was im schacht ist aber zeigt nix an.....weiß nicht mehr weiter schotter!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach der XP-Installation auch die Chipsatztreiber für das Board installiert ?

Versteh nicht was du meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nja, die Chipsatztreiber halt, sind die Treiber für das Board.

USB, PCI, Controller ....

Sind auf einer CD die beim Computer dabei war.
Mainboard-/Treiber-/Driver- oder Utility CD !


Wie sieht es mit dem SP2 aus ?

SP2 habe ich mit den chipsatz kann ich nix dazu sagen.....hatte ja schon die speicherkarte angezeigt bekommen und nun seit zwei wochen nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager und laß es durch einen Neustart wieder erkennen.

Vorher alles USB-Karten/Stecker rausnehmen und erst nach dem Neustart wieder eines nach dem Anderen anschließen.

Habe ich gemacht......geht immer noch nicht.Testweise eine USBplatte angeschlossen die kommt in den Arbeitsplatz rein und kann auch drauf zu greifen.Habe jetzt auch endeckt das wenn ich auf die festplatte doppelt glicke das suchfenster aufgeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchen statt Öffnen ändern:

Start/Ausführen/regedit.

HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell

und den Wert von »Standard« ändern auf "none"
(ohne Anführungszeichen). Steht vielleicht "find" da, dies also abändern.


« Win XP: Win XP: Herunterfahren/Abmelden/Neustarten funzt net !!!Win XP: Windows Media Player spielt keine Musik Dateien mehr ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...