Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Herunterfahren/Abmelden/Neustarten funzt net !!!

Hi, hab neulich norton goback deinstalliert, da es mein system ausgebremst hat.
Aber seitdem lässt sich der pc nicht mehr über start/auschalten.... herunterfahren/Abmelden/Neustarten, da das fenster gar nicht erscheint. Es erscheint nur ein weißes fenster und der pc stockt. Selbst über str alt entf funzt das nicht. Dort funktioniert nur abmelden. Und nur so kann ich mein pc ausschalden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Antworten zu Win XP: Win XP: Herunterfahren/Abmelden/Neustarten funzt net !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o oh je, das ist ganz schön kompliziert !!! Gibs da noch ne andere möglichkeit ?

Was heißt hier kompliziert...?!?

Druck dir aus, und mach eingfach was da steht! Du stehst ja wohl nicht unter Zeitdruck...

Ansonsten geht das ganze auch noch unter Ausführen.. Den Befehl hab ich aber vergessen.
Weis ihn zufällig jemand von euch strapsen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten geht das ganze auch noch unter Ausführen.. Den Befehl hab ich aber vergessen.
Weis ihn zufällig jemand von euch strapsen?

sfc /scannow

Ich denke, du meinst den. Ich glaube aber nicht, dass der hier hilft. Einen Versuch ist es allemal wert. XP-CD vorher einlegen.

« mediaplayer kein internetzugriff,keine On Line Händler vergügbarWin XP: Win XP: Speicherkarte und MP3 player auf dem Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!