Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Pro starten ohne passwortabfrage?

Ich würde gerne meinen PC ohne Passwortabfrage starten können. Ich weiß dass wenn ich XP neu installiere und nur ein Benutzer eingetragen ist Windows mich nicht beim Start nach dem Passwort fragt wenn ich keines habe. Jetzt hatte ich zwischendurch einen anderen Benutzer aktiv, ihn aber wieder gelöscht. Jetzt will der aber jedes Mal das ich Enter drücken soll um in Windows hereinzukommen.

Kann man das ausschalten?

Also dass ich mich nicht extra anmelden muss? Sondern er gleich den Administrator anmeldet?

Benutze den PC fürs Auto und es ist extrem lästig... also danke schonmal...



Antworten zu Win XP: XP-Pro starten ohne passwortabfrage?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern > beide Haken raus.

Das sollte es gewesen sein.


« Win XP: Windows xp: WIE KANN ICH EIN DATEI TEILENa disk read error occurred »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...