Win xp xp pro starten ohne passwortabfrage


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Firefox im "Safe-Mode" starten: Ohne Plugins und Erweiterungen
      Wie auch Windows hat der Firefox-Browser einen eigenen "Safe-Mode", bei dem er ohne Plugins startet. Das ist zum Beispiel praktisch, wenn man normalerweise ein Plugin verwendet, dass den Firefox als Vollbild-Ansicht (auch "Kiosk-M...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp xp pro starten ohne passwortabfrage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wiederholte Paßwortabfrage nach jeweils ca.10 sek.
    Nach Installation einiger Programme tritt folgendes auf.Nach Eingabe des Paßwort erscheint der Desk...



    Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??
    Hallo,habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen...



    Windows 7 2datenrettung ohne windows starten
    Nach einer von mir durchgefuehrten "Reinigungsaktion" komme ich nicht mehr in mein XP....



    Eine Retail Grafikkarte oder eine `ohne Retail`
    Möchte mir eine 1080ti von MSI in der AMOR Edition kaufen . Auf Ebay etc. sieht man diese als Retai...



    SicherheitsschlossPC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...



    Sporadisches Starten und nicht-Starten des PCs
    Hallo liebe computerhilfen-UserAls erstes meine Daten:Mainboard:  MSI P965 Neo (v 1.1)Bios:&nbs...



    Starten.
    Habe am Freitag beim Laptop (Dell) auf herunterfahren geklickt und den Deckel zugeklappt, heute will...




    Starten des IE 10
    Windows 7 Home Premium and StudentInternet Explorer 10Beim Öffnen ds IE erscheint immer...



    PC Starten
    HalloDer PC von meinem Sohn kann nicht mehr gestartet werdenBlauer Bildschirm mit ...



    Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage?
    Wie kann ich vermeiden, dass beim Hochfahren meines PC (Windows XP Prfessional) eine Anmelde- und Pa...


    datenrettung ohne windows starten
    Nach einer von mir durchgefuehrten "Reinigungsaktion" komme ich nicht mehr in mein XP....


    Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??
    Hallo,habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen...


    Ohne Adminrechte Win über externe HDD starten, möglich?
    Hallo,ist es möglich eine Betriebsystem von einer externen HDD zu starten (via USB) ohne das man Ad...


    PC startet immer wieder neu ohne Windos zu starten
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.Zuerst ich benutze Windows 10 und habe folgende Har...


    Internet-Shop - PC´s ausschließlich ohne Adminrechte starten?
    Hallo, ich würde einem Kumpel gerne helfen, bin aber im Moment etwas ratlos. Nicht böse sein, wenn...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Sporadisches Starten und nicht-Starten des PCs
    Hallo liebe computerhilfen-UserAls erstes meine Daten:Mainboard:  MSI P965 Neo (v 1.1)Bios:&nbs...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Neuer PC ohne Betriebssystem, und ohne Bild
    Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem neu erworbene PC.Habe ihn mir zusammenbauen la...


    PC Starten
    HalloDer PC von meinem Sohn kann nicht mehr gestartet werdenBlauer Bildschirm mit ...


    Starten des IE 10
    Windows 7 Home Premium and StudentInternet Explorer 10Beim Öffnen ds IE erscheint immer...


    Starten.
    Habe am Freitag beim Laptop (Dell) auf herunterfahren geklickt und den Deckel zugeklappt, heute will...


    Computer starten
    Kann Computer nicht mehr starten. Es kommt die Meldung Dienst" Benutzerprofildienst" fehlg...


    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...