Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Leistungsprobleme

Hi,
ich habe meinen PC formatiert und Win XP neu drauf gemacht. Ich hatte vprher NTFS und habe jetzt FAT32. Seit ich meinen PC neu aufgelegt habe ist er sehr langsam. Die Fastplatte ist gerademal zu 30% belegt. Ich habe den PC schon Defragmentiert nach Viren und nach Maleware gesucht. Trotzdem ist er immernoch so langsam. Kurz nach dem hochfahren habe ich eigentlich keine Probleme und der PC läuft normal schnell. Aber mit der Zeit wird er immer langsamer. Wenn ich den PC dann herunterfahre braucht er meistens allein (ungelogen) 2-3 Minuten um sich abzumelden. Ich kann die Spiele die ich vorher gespielt habe nichtmehr spielen, weil die Leistung nichtmehr reicht, dabei ist die Hardware die selbe. Ich habe 768MB RAM und 1,6Ghz und eine 256MB Grafikkarte. Die Festplatte hat 80GB. Könnt ihr mir helfen. Oder liegt es an FAT32? Bitte um schnelle Hilfe! Danke schonmal im vorraus.

Gruß Thorgen


« Win XP: Umstecken von FestplattenWin XP: Ihre Frage:Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...