Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Media Center Edition 2005

Hallo kann mir jemand helfen, habe einen PC mit einer Grafikkarte Radeon X700Pro 256MB und den Betriebssystem Win XP Media Center Edition 2005.
Seit kurzen läuft der Sender Scann nicht richtig und wenn Sender gefunden werden habe ich Bild und Tonstörungen (TV Signal liegt voll an, Kabelanschluß), habe den Rechner formatiert und alles neu aufgespielt + Updates aber es hat das Problem nicht behoben. :'(



Antworten zu Win XP: Windows XP Media Center Edition 2005:

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem und zwar wenn ich auf meinem Pc über Mediacenter TV schaue ist eine Ton Verzögerung, sodass ca. 4Sekunden vorher gesprochen wird und dann erst das bild kommt und mit dem Bild nochmal leise der Ton, sodass man total durcheinander kommt! Wenn ich dann weiter schaue verzögert es sich immer mehr.

Woran liegt das?

Kann mir jemand Helfen?


Mit Freundlichen Grüßen

Sascha


« Nachts wird die Internetverbindung gekapptWin XP: internet explorer schließt von allein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...