Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Update deinstallieren?

Hab meinen PC auf www.microsoft.com mal nach fehlenden Updates durchsuchen lassen. Diese hab ich dann installiert, und seit dem fährt mein PC nicht mehr richtig hoch.

Wie kann in Windows Updates also deinstallieren?

Bei Systemsteuerung -> Software  ist nichts drinnen!


mfg, Alex



Antworten zu WinXP Update deinstallieren?:

Bei Software ist oben ein Kästchen  daneben steht Updates das must du an klicken .

Muss ich da noch irgendwass einstellen oder so? Weil bei mir bei Software steht nirgends "Update"

Ganz oben steht:Zurzeit installierte Programme    Updates anzeigen
und davor mußt du das Kästchen anklicken,dann wetrden dir alle Updates angezeigt

Also bei mir steht davon nix =(


Kann mir denn niemand helfen? Es ist echt sehr wichtig!


mfg

Hi,
bulette hat Recht, nomalerweise sind die Updates unter Software zu finden, bei mir stehen sie auch dort
Es gibt aber auch eine Möglichkeit, daß sie nicht in der Software angezeigt werden, ich weiß aber nicht wie das geht.
Schau doch mal unter - Arbeitsplatz, Lokaler Datenträger C, Programme, Ordner Windows Update.
Vielleicht findest Du sie dort.

mfg jule


« Daten zurückholenWin XP: Untesch. zw. Gesch. Systemdat. ausblend. und versteckte Dat+Ordn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...