Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office unter WINXP deinstallieren

Ich habe nachdem OO auf dem Rechner war, später Star-Office installiert und die beiden sind sich wohl zu ähnlich, um im selben System miteinander zu funktionieren.
Da Star-Office etwas mehr drauf hat als OO, würde ich es gerne deinstallieren, außerdem läuft jetzt auch nicht mehr alles unter OO.

Leider ist es mir nicht möglich, OO zu deinstallieren.

Wer kann helfen?

Danke im voraus
fred2



Antworten zu Open Office unter WINXP deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir laufen die beiden Programme wunderbar zusammen! Hast du es schon über die Systemsteuerung probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst installier es nochmal dann sollte es sich auch deinstallieren lassen.[

Gib auch eine Version von OO das nur entzippt werden muss . Das ist noch pflegleichter.

Hallo Mathias,

Ja, ich habe es in der Systemsteuerung und auch mit Tweak-Programmen probiert, aber damit kann ich wohl nur den Schnellstart löschen. Ich habe mich noch nicht wirklich zeitraubend reingehängt, weil ja meistens ein Freak von diesen Seiten schneller antwortet, als das eigene Suchen dauern würde.

Andere Frage: Weshalb benutzt Du denn beide Programme?

Hallo Doc,
ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber das zerschlägt mir dann vielleicht Star-Office wieder. Wenn es nicht anders geht, kann ich auch beide neu installieren, aber ich dachte eben, dass von Euch jemand weiß, wie es schnell und problemlos geht.
Ciao,
fred2

Was ich vergessen habe, zu schreiben: In der Systemsteuerung wird mir die Möglichkeit zu deinstallieren gar nicht angeboten. Es ist also nicht so, dass die Deinstallation dort aufgerufen nicht funktioniert!
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann lösch einfach den Programmordner für Openoffice und gut.

« TV Karte Software erkennt keinen Ton!PowerDVD - Geschwindigkeit ändert sicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...