Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP jetzt Täglich Aktivieren???

Nun geht mir aber der Senkel hoch, Verlangt jetzt XP, das ich Täglich Aktivieren soll ???

Habe gestern schon ein Thread geöffnet, hat mich nicht weiter gebracht  :P

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-96921-0.html

Auch wpa.dbl zurückspielen bringt nicht, als auch Regdone auf 1 setzen ???

Habe absolut und 150%ig keine neue Hardware Installiert



Kann mir da jemand sagen, was da los ist ???



Antworten zu Win XP: XP jetzt Täglich Aktivieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ruhig Blut Kollege @zenit !

  • jetzt mal raus mit der Wahrheit


? wann war denn die erste Produktaktivierung
? was wurde denn alles verändert (BIOSupdate, ext.USB's, Bluetooth, Graka, PCMCIA`s, div.Router, 2. HDD, 2. CD-ROM (Brenner), ...

Na ?

Sicherheitslücke  ???

http://www.tecchannel.de/client/windows/401698/

http://www.tecchannel.de/client/windows/401694/

***

Oder die letzten Tage/Wochen WinXP installiert ?



Puhh, mußte viel lesen :o
Danke für die Links!!!

Zuerst, habe Aktivierung Online gemacht, jetzt ist es "noch" aktiviert, daß ging gestern nicht, da das Product Key zu oft verwendet wurde, laut Fehlermeldung!

Habe in der Registry einiges von XP verboten, nachzufragen, mal gespannt, was es bringt ???
Nee, nix TuneUP 2x

@eBill:

am 11.11.2005 hatte ich XP auf den neuen Rechner Installiert!
Hardware war außer das Modem von Kabeldeutschland (11.12.2005) nichts hinzugekommen, da es über LAN geht (ähnlich DSL) mußte ich auch XP erneut aktivieren, danach war ruhe!!

Ach ja, gestern aktiviert und Scanner ruckelte nach Neustart, jetzt ist wieder alles normal beim Booten!!
(Hat das was zu bedeuten ::):o ???)

@orchidee

der link, nur soviel:
Danke trotzdem, nicht böse gemeint, weil:
Laut Link =

Zitat:
Wir installieren Windows XP komplett neu auf dem Rechner und verwenden dabei denselben Product-Key. Dennoch wird dem Rechner eine andere Product-ID zugewiesen, da die letzten drei Stellen zufällig erzeugt werden. Trotz anderer Product-ID lässt sich Windows durch Einspielen der gesicherten wpa.dbl aktivieren. Der nächste Versuch bringt eine noch größere Überraschung ans Tageslicht: Die Aktivierung funktionierte auch, als wir bei der Installation einen komplett anderen Product-Key verwenden.

Hahaha!!

Das ist megaquatsch, wenn überhaupt, dann Funzt es in Beta-Version, jedoch nicht seit SP2!!!
SP1 nur eingeschränkt!


@Kersten:
auch danke, aber:
Fast wie bei Techchannel, typisch, einer schreibt es, alle wissen es, dann noch zugleich, damit meine ich speziell PC Zeitschriften,
jedoch stimmt folgendes:

Zitat:
In der Datei sind unter anderem folgende Infos versteckt, die Windows XP zur Ermittlung des Aktivierungsstatus heranzieht:

* Volume-Seriennummer des System-Volumes. 

* MAC-Adresse der Netzwerkkarte.

* Identifikations-String des CD-ROM-Laufwerks.

* Identifikations-String des Displays.

* CPU-Seriennummer.

* Identifikations-String der System-Festplatte.

* RAM-Größe.

* 1 = Dockingstation, 0 = ohne Dockingstation.

Ändern sich mehr als drei dieser Werte ist eine Neuaktivierung nötig.

Gut, das kann doch nicht bei mir der Fall sein, da doch keine Änderung gemacht, bzw. verursacht wurde  ???

Noch was, habe im Abgesicherten Modus alles, aber auch alles gescannt, absolut sauber

Hijackthis ebenfalls ohne eine einzige Auffälligkeit!

Danke, danke euch bis hier!!! :-*:-*

Noch eine Idee ???
Ich jedenfalls warte mal so 5 bis 6 Neustarts ab, geneu soviele waren es seit gestern!
Gezählt in Ereignisanzeige, vier mal my woman und zwei mal meiner einer*g*


Hallo,

Ich liebe M$ >:(

habe gerade an einem PC eine HDD gewechselt und einen RAM-Riegel
HDD vorher 20GB ja solche gibt es noch ;D gegen 80GB
und einen RAM 256MB gegen 256MB gleicher RAM!!!!

und habe gerade bei M$ angerufen wegen Aktivierung!!!!!!!!
und weil zuoft erste Aktivierung 26.11.2005 und zweite heute 18.01.2006

Nächste Aktivierungs muß vermutlich gemacht werden wenn ich mein Hemd wechsel! >:(
oder ich den PC mal verücke - VERBRECHER!!

Ich liebe M$  >:(

Zenit würde ich ein Neuinstall mit Formatierung empfehlen und alle Updates einspielen. Vielleicht hälts dann.

Ansonsten, wenn man eine legale Version hat und die Aktivierung trotzdem ständig zickt, halte ich es für legitim, die Aktivierung auszuhebeln.

« Letzte Änderung: 18.01.06, 16:13:34 von bernd-x »

 ??? ??? ???
Das kotzt doch einen an, sorry wegen dem Ausdruck, aber, da käuft man auf Ehrliche Art und weise[/b] ein BS und darf dann nichts mehr Installieren, weil Aktivierung nicht älter als 30 Tage ???

HDD, jo, da wird Xp (manchmal) zickig wegen Akti, hatte eine Western getauscht (im alten Rechner) da ging es ohne murren, aber bei einer Seagate (Sie geht oder Sie geht nicht*g*)
wollte XP wieder Akti machen ???
RAM, normalerweise aber nicht!

I Love WIN 98SE, echt!

Kannst du das bitte genauer erklären ???
Danke schonmal!

TrueImage, das wird mir ja auch nichts mehr bringen, oder??



Ansonsten, wenn man eine legale Version hat und die Aktivierung trotzdem ständig zickt, halte ich einen Aktivierungsc.rack für absolut legitim.

Hallo,

Jetzt fehlt mir wieder ein warum ich meistens LINUX benutze ;D
das war Seagate gegen Maxtor

LOL  ;D

Hallo,

Jetzt fehlt mir wieder ein warum ich meistens LINUX benutze ;D
das war Seagate gegen Maxtor

@ Zenit

Freilich hilft Acronis da was.
Du legst das Image von Deinem C: auf D: ab (Filegröße ca. 1,4 GB) und sollte XP mal Alzheimer haben, dann bootest Du mit der Acronis-CD und liest Dein Image auf C: zurück. Hättest Du schon längst machen sollen  :o

XP ist dann wieder wie aus dem Ei gepellt.

Wie die Aktivierung umgangen wird, ist natürlich hier nicht darstellbar  ;)


Jetzt fehlt mir wieder ein warum ich meistens LINUX benutze ;D
Wobei natürlich Zenit´s Schmerzen eine große Rarität sind.

An den Orten, wo ich beruflich schon eingesetzt wurde, stehen immer hunderte XP-Computer rum. Da hatte noch keiner dieses Problem.

Nix gegen den Pinguin aber der berühmte DAU, der nix lesen und nix lernen will, ist immer noch bei XP besser aufgehoben.

Habe ich gestern noch schnell vor meiner nachtschicht gemacht, deswegen bekomme ich ja den dicken hals :'( :P:-[

@ Zenit

Freilich hilft Acronis da was.
Du legst das Image von Deinem C: auf D: ab (Filegröße ca. 1,4 GB) und sollte XP mal Alzheimer haben, dann bootest Du mit der Acronis-CD und liest Dein Image auf C: zurück. Hättest Du schon längst machen sollen  :o

XP ist dann wieder wie aus dem Ei gepellt.

Wie die Aktivierung umgangen wird, ist natürlich hier nicht darstellbar  ;)



Ich nix kapiere. Wenn Du das Image eines richtig aktivierten XPs zurückspielst, ist es natürlich wieder aktiviert.


« Win XP: Task-LeisteWin XP: aktuelle windows updates nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...