Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wielang hockt ihr täglich am PC?!

Hi @ All!
Also wollte mal fragen wie lang ihr täglich am PC hockt?
Zu welcher Zeit mehr , wann weniger?!
Wenn ich mir so anschaue wie aktiv manche hier sind frag ich mich oft wie die das alles unter einen Hut bekommen...Beruf, Familie, Freizeit & CH :D

Weezy


Antworten zu Sonstiges: Wielang hockt ihr täglich am PC?!:

gabs schon zig threads zu ;) .. suchfunktion benutzen

ich in etwas fast 9 stunden weil ich vor langerweile nix mit mir anfangen kann,seit dem ich single bin habe ich mich sowie so irgend wie eingeigelt und zurrück gezogen.

Meißtens so ca. 6 Stunden. Wochende können daraus auch mal 12-24 werden.

..so im Schnitt 6-8 Stunden und die Extreme varieren.

« Letzte Änderung: 31.01.09, 11:08:45 von copy »

Kommt drauf an... im Moment incl. Arbeit 10 Stunden, ohne Arbeit ~45Minuten.

Naja so 2 bis 5 Stunden, Am Wochende bis 12 Stunden

ich so ca 12std täglich, bis aufs wochenende...

bei der arbeit immer von 10-18Uhr :D (computerladen ;) )

und dann zuhause auch noch ein wenig...

Nach 1 Minute suchen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-197115-0.html

Dürfte aber nicht der einzige sein...

gabs schon zig threads zu ;) .. suchfunktion benutzen
Nach 1 Minute suchen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-197115-0.html

Dürfte aber nicht der einzige sein...

Sorry...

Aber trotzdem cool dass so viele Antworten obwohl das Thema schon so oft gibt.

Was mich angeht...
Unter der Woche ca. 3-4 Std.
Am Wochenende 6-8 Std.
Im Moment bin ich ca. 7 Stunden nicht am PC, sonst schon. Bisschen argen Streiss auf der Arbeit und danach noch weiter...

och  ::)
Hoffe es wird bald wieder besser ;)

ich denke, ich komm so auf die 10 Std. täglich. Obwohls genau genommen ja kein PC ist, sondern ein Mac ;)

Hi @ All!
Also wollte mal fragen wie lang ihr täglich am PC hockt?
Zu welcher Zeit mehr , wann weniger?!
Wenn ich mir so anschaue wie aktiv manche hier sind frag ich mich oft wie die das alles unter einen Hut bekommen...Beruf, Familie, Freizeit & CH :D

Weezy


... an Tagen wie diesen.. einfach zu lange  ;)

aber ich schaffe es immer wieder 1-2 Tage Mac frei zu sein!

Ca. 18 Stunden täglich an, wird aber von 2 Personen genutzt.
Effektiv bei mir etwa 12 Stunden/Tag.
Ansonsten laufen Test-Pc`s auch noch.


« Sonstiges: Google und das tote RehSonstiges: Todesfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...