Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau, das dachte ich auch, aber dann war erneut das Aktivieren verlangt worden ???

Trotzdem DANKE!!!

Habe da in der Registry den Eintrag gefunden

unter User:

3456221wpa456%&e3421§255345678u857563§§g34h32i12u1s2e3r46846352

Kopiert und erstmal gelöscht  ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nach Rückspielen des Images sollte alles wieder "normale" laufen, wie zum Zeitpunkt der Imageerstellung. Scheint dann wohl das Problem schon bei der letzten Sicherung unterschwellig vorhanden gewesen zu sein. Bisher mit dem Rückspielen von Images noch nie Probleme gehabt. Oder Image erstellt vor dem Anschluß des Kabelmodems ?

Grundsätzlicher Imagetip bei Neuinstall:
Direkt nach dem frisch aufgesetzten System mit den wichtigsten Grundprogrammen und Win-Update ein erstes Image auf DVD brennen. Wenn dann Neuinstall mal notwendig ist kann mittels dieser sofort innerhalb von Minuten das Grundsystem wiederherstellen. Auch bei HD Wechsel. Auslagerung der wichtigsten eigenen Daten sollte ohnehin auf eine extra Partition erfolgen.

@98er
Habe nochmal alles gecheckt, also:
Letztes Image war nach dem Modem, Aktivierung gewesen, danach auch die Updates von MS/AntiVir/Spywareproggie!
Liegt da bei den neuen Updates der Fehler ???

Meine Daten befinden sich auf der HDD auf einer Partition,
außerdem mache ich meine Backups zusätzlich noch auf eine Externe HDD, gebranntes Kind scheut das Feuer*g*

Bis dato, null Problemo nach Online Aktivierung ?!?

Abwarten und Cookies essen*g*

Registry Einträge, welche mir aufgefallen sind, habe ich ja Kopiert (zur Sicherheit) und gelöscht, vielleicht war das der Ärger-Grund?!?


« Win XP: Task-LeisteWin XP: aktuelle windows updates nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...