Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: UsB Geräte werden nicht angenommen

Hallo,

seit Neuinstallation von windows spinnen die usb anschlüsse. Wenn ich ein Gerät(MP3 oder CardReader) ranstecke kommt zwar der ton aber im arbeitsplatz erscheint nix. Im gerätemanager seht dann USB Product mit ausrufezeichen.

Als beschreibung Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28).
Treiber installation funktioniert auch nicht, da er keinen findet.

Als einzigstes funktioniert WLAN usb adapter. Im BIOS sind alle aktiviert und Treiber sind auch installiert.

Bitte um Hilfe

Grüße
Tobi



Antworten zu Win XP: UsB Geräte werden nicht angenommen:

installiers einfach nochmal neu

mfg tobi


« Win ME: Recovery CDs nur für bestimmte PCs?Win XP: Matshita (Panasonic) UJ-811 Firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....