Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zeigt alle files als windows media datei an...

Xp zeigt mir jeden video file als windows media player datei an trotzdem ich mit winapm öffnen eigestellt habe...außerdem zeigt er z.B  word datein garnicht als diese an...Und wenn ich meine ordener als symbole einstelle kürzt er jeden ordner namen mit "..." ab!!!! Was muss ich machen damit alles wieder funzt?!?!?!



Antworten zu Win XP: Zeigt alle files als windows media datei an...:

Über Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen
solltest das eigentlich geändert bekommen...
Dann erst auf Übernehmen und dann auf OK klicken.

Und wegen den Dateien...

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
Haken raus nehmen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Da kannste auch die Ordneransicht und alles andere einstellen.


Jo danke erstma aber er zeigt mir die so wie ich es auch eingestellt hab als "symbole" an (die ordner) nur die sind alle total nah nebeneinander... und der ordenername ist immer abgekürzt...

Na die Ordner kannste doch selber verschieben,
wenn sie so nah beieinander sind.
Schon probiert ? Dann würde sich evtl. auch der
Name ändern, weil se mehr Platz haben...
Auf´m Desktop bei Dir meinste oder ?

Dann klick mal auf ein Symbol da, und zieh es ein Stück
hoch/runter/rechts/links, je nach dem wo es hin soll.

Oder mach ´nen Rechtsklick auf´n Desktop und
geh auf "Symbole anordnen nach". Da kannste die dann auch
verändern, von der Anordnung her und so.

ich habe genau dasselbe problem bloß bei mir geht das nicht . 

Na dann mal Rechtsklick auf dem Desktop,> Symbole anordnen nach > und .. am Raster ausrichten anklicken.


« Windows Vista: Mozilla öffnet bei Mausklick rechts kein fenster zum kopierenVista: Problem mit Vista,Inplace Upgrade, Überinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...