Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windowssystem32/spool/drivers/w32x86/3/lxbstime.dll

Beim Hochfahren meines Pc`s, komm t die Meldung: Fehler Modul kann nicht angefunden werden, siehe Betreff.
Was kann, muß ich tun, damit es fehlerfrei abläuft?



Antworten zu Win XP: windowssystem32/spool/drivers/w32x86/3/lxbstime.dll:

Spool = dein Drucker!
Hast du da Treiber geändert??

Fragezeichen im Gerätemanager
rechtsklick
Arbeitsplatz>Eigenscheften>Hardware>Gerätemanager...

Beim Hochfahren meines Pc`s, komm t die Meldung: Fehler Modul kann nicht angefunden werden, siehe Betreff.
Was kann, muß ich tun, damit es fehlerfrei abläuft?

hallo habe das selbe problem. es sind aber keine fragezeichen im gerätemanager zu sehen. wo bekomme ich diese lxbstime.dll her?

Habe ein ähnliches Problem.

Ich baute eine neue Grafikkarte, ohne die vorhandene zu entfernen. Nach dem Installieren der Treiber und dem Versuch des Rechnerneustarts kam die Meldung 'Windows\systen32\config\system fehlt oder ist beschädigt'. Danach ging nichts mehr - kein Rechnerhochfahren und keine Reparatur mit der Windows XP Start CD.
Auch nach dem erneuten Ausbau der neuen Grafikkarte kam diese Meldung.
Das CR-Rom-Laufwerk spricht ebenfalls nicht an. Welche Lösung gibt es?

Habs gefunden, in der Registry (Ausführen - regedit) einfach auf SUCHEN: lxbstime eingeben (lxbscat) und diesen Wert aus der Datenbank löschen aber Vorsicht geboten nicht das Ihr euer System beschädigt!
Gruss
007dani007 ;D


« Win XP: Desktop-VerknüpfungenWin XP SP2 : Fehlermeldung beim booten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...