Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit gebrannter Version ins Intenet gehen?

ich habe mir letztens überlegt, ob man mit einer gebrannten xp-version sorgenfrei ins internet gehen könnte.

nur so als frage... ;D


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 22.01.06, 10:37:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mit gebrannter Version ins Intenet gehen?:

also ich wär mir da nicht so sicher...
was sagen die anderen dazu?

die kriegen dich, (einen) nur wenn du bei fehlern auf senden klickst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorgenfrei würde ich nicht sagen. Spätestens bei Updates wirds interessant. Eine Home-Version kostet neu um die 80 Euro, bei ebay evtl. noch billiger. Lohnt sich nicht.

erlaubt is es nich. viele machen es. klappt ohne prob ausser bei updates. bei der überprüfung des schlüssels wird billyboy motzen, aber sonst passiert nix. sicherheitsupdates laufen trotzdem


« Win XP: Verbinden 2er RechnerWin95: Bitte um Hilfe bei einem Pocket Pc (Toshiba e350) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...