Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet nach 10 min weg

Hallo Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Internet läuft etwa 10 min, dann kriegt mein Server (Firefox genau wie Internet Explorer) keine Seite mehr geladen und ich muss meinen Computer neu starten.
Interessanterweise funktionieren mein Email-Client und Soulseek trotzdem weiter, wenn Firefox längst den Dienst verweigert.

Anfangs dachte ich es läge an meiner Firewall – ZoneAlarm, da das Problem kurz nach der Installation auftrat, aber auch nach der Deinstallation blieb der Fehler bestehen. Also, glaube ich, dass es an was anderem liegt.

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Ps: habe Windows 2000 SP4 auf meinem Computer


« Win ME: hilfe wegen 2 betriebsysteme?!Win95: explorer geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...