Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome OS: Download und Installation

Wer Googles Chrome OS Betriebssystem ausprobieren möchte, kann dies auch jetzt schon tun - das System ist allerdings noch nicht fertig und wird deshalb zunächst nur in einer virtuellen Maschine auf dem Computer gestartet.

Eine (englische) Anleitung mit Download-Möglichkeiten für Chrome OS hat die Seite Techcrunch hier zusammengestellt:

http://techcrunch.com/2009/11/19/guide-install-google-chrome-os/

« Neues zum Chrome OS Netbook: Google plant spezielle TastaturWillkommen im Chrome OS / Chromium Forum! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...