Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: : wie kann ich msn runterladen unter linux

wie kann ich msn runterladen unter linux


Antworten zu Knoppix: : wie kann ich msn runterladen unter linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willste denn von MSN runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willste denn von MSN runterladen?

ich denke ma er will/meint den msn-messi :)
ich wüsste nicht, dass es da einen linux-port gibt...aba kopete, gaim und andere haben mein ich den support für das msn protokoll ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso. Na runterladen würde aber auch gehen unter Linux. Nur nicht in Gang bringen *g*

Unter Knoppix, kannst du es mal mit Gaim oder Kopete versuchen, dort kannst du deine Daten reinschreiben, und Chatten. Diese Messenger sind einfach zu bedienen, und sind super.
Wenn du so was ähnliches wie Msn haben möchtet nimm. AMSN einfach bei google eingeben.
http://amsn.sourceforge.net/
Amsn funkioniert bei mir ganz gut, viel Glück

Den Original Messenger könntest du höchstens mit Wine ans Laufen bekommen, aber das funktioniert oft nicht.

nimm einfach gaim oder so als root mit "apt-get install gaim" müsste aber eigentlich dabeisein, dann kannste msn usw nutzen


« Andere: Hilfe mir fehlt das @wie kan man festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...