Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Hilfe mir fehlt das @

hi hab n problemchen, mir fehlt das @, also das at, der klammeraffe....
benutze kanotix und es war halt nach ner runde apt-get update , apt-get upgrade einfach weg,
ansonsten sind alle tastaturzeichen usw noch da

ich weiss klingt irgendwie nach dau, aber is halt so und ich will nich wieder alle daten sichern und dann kanotix neu draufhauen,

also schonmal danke

JaHabIch 8)
ps auf der tastatur seh ichs noch (nur für scherzbolde) kanns halt nichtmehr tippen....


Antworten zu Andere: Hilfe mir fehlt das @:

ich weiß nicht obs hilft.. aber mit ALT+64 gehts ja bei windows..
weiß ni wie da die unterschiede gemacht werden ;D

ajo unter win (hab ich auch aufm rechner laufen) funzt ja das @ aber halt nich unter linux und mit kanotix möcht ich eigentlich ins netz, von wegen viren usw... win halt nur zum zocken usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kontrollzentrum->Regionaleinstellungen&Zugangshilfen->Tastaturlayout. Ein Blick dort zu riskieren könnte sich lohnen.

Have Fun


« Als Admin temporär unter KonquerorKnoppix: : wie kann ich msn runterladen unter linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...