Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Druckerproblem!

Hallo Leute!

Ich habe einen Lexmark All-in-One-Drucker "X6190", den möchte ich unter SuSE 9.3 benutzen.
Der Drucker als solches wird vom System erkannt, aber in der Herstellerliste taucht dann kein Eintrag für dieses Modell auf. Dementsprechend wird kein Treiber, oder der Falsche installiert.
Gibt es eine Möglichkeit zumindest die Druckerfunktion zu nutzen?
Lexmark konnte mir nicht weiterhelfen.
Für eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Michael


Antworten zu Suse: Druckerproblem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann klick mal HIER. Wenn Du dort keine Lösung findest sieht's schlecht aus.
Eigentlich gilt: ERST INFORMIEREN, DANN KAUFEN!

Gibt ja auch linuxfreundliche Druckerhersteller z.B. Hewlett-Packard. Deren ALL-in-One Geräte funktionieren vollständig, dank HP-Treiber für Linux. 
Guckst Du hier

Have Fun


« Suse: 9.2 Yast2 ProblemSuse: Patch File??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!