Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Desktop

Hallo

Ich habe mir linux 9.3 Installiert und wenn ich den Rechner starte dann kommt da

Login:
Passwort:

wenn ich das eingebe dann kommt

Have a lot of fun...
benutzer@linux:~>

Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen ordendlichen Desktop bekomme


Antworten zu Kein Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schaue einfach mal in Tipps und Tricks nach ( Bildschirm bleibt schwarz )

Have fun

ich finde da nicht das was ich wissen möchte hast du keine anderen ratschlage für mich

So habe den fehler gefunden die festplatte ist zu klein aber danke für die hilfe


« 2 monitoreOft kein Sound unter Suse 10 - Soundproblem mit PCM - Regler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...