Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Desktop mehr

Guten Tag
Ich brauche hilfe ich habe kein Desktop mehr!
Ich weiß nicht was ich machen soll mit Task-Manager kann ich auf fast alles zugreifen ich habe auch schon einiges ausprobiert z.B. c:\windows\system32\restore\rstrui.exe aber diese datei exestiert leider nicht mehr bei mir ich hatte ein trojaner drauf der ist aber runter. explorer.exe habe ich zwar noch und auch schon geprüft ob die noch überall vorhanden ist. das ist sie auch aber funktioniert trotzdem nicht.
Meine Windows cd habe ich leider verlegt und daher kann ich windows auch nicht mit einer cd reparieren.
Falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt wäre es sehr nett!
MFG



Antworten zu Win XP: Kein Desktop mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Taskmanager schon mal explorer.exe gestartet / versucht ?

Hast Du deinen KEY , mit dem Du installiert & aktiviert hast ??
Dann kannst Du mit einer geliehenen entspr. (Home o. Prof)  CD reparieren.
Ansonten : http://www.belarc.de/free_download.html  Advisor.esxe laden.
Damit kannst Du deine KEYs alle auslesen , dann drucke sie ggf aus . 

« Letzte Änderung: 31.08.07, 11:49:45 von HCK »

 

Zitat
Im Taskmanager schon mal explorer.exe gestartet / versucht ?

Habe ich schon dann blingt mein desktop einmal kurz auf und das wars dann wieder alles weg.

 
Zitat
Hast Du deinen KEY , mit dem Du installiert & aktiviert hast ??
Dann kannst Du mit einer geliehenen entspr. (Home o. Prof)  CD reparieren

Den Key habe ich wo bekomme ich sie den geliehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[quote
Den Key habe ich wo bekomme ich sie den geliehen?

Zitat

Mal "Freunde" fragen ??

« Dringend: Pc bootet nur noch von Xp Cdschwarzer balken auf rechter bildschirmseite was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...