Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Out of Range

hi
ich habe bei mir suese Linux 10.1 installiert (hatte vorher noch nie linux) und nu habee ich die Tastatur auf deutsch eingestellt weil die Tastenbelegung auf englisch eingestellt war. der anweisung nach habe ich auf ok gedrückt und der pc hat neu gestartet. Aber nun kommt schon beim booten eine fehlermeldung aber vom desktop die frequenz ist zu hoch oder was auch immer.
Jetzt muss ich wissen wie kann ich die einstellungen rückgängig machen ohne in linux selber zu gehen.????????????


Antworten zu Out of Range:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das System musst Du schon starten. Wie steht in Tipps und Tricks ( Bildschirm bleibt schwarz )

Have Fun


« Bildschirm ist beim Booten und Herunterfahren zeitweise schwarz.etc Verzeichnis gelöscht. Help!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...