Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsflächenfenster in der Taskleiste wieder herstellen

Hallo,

Eine Frage an dieser Stelle, ich bin mit Linux 10.1 noch nicht per du und da habe ich versehentlich in der Taskleiste die Arbeitsflächenfenster weggeklickt und bekomme sie nicht wieder zum Vorschein. Habe schon versucht über den Desktop die Arbeitsflächen einzurichten, aber dadurch erscheinen sie nicht wieder in der Taskleiste. Kann mir jemand helfen? Fand die Arbeitsflächen immer sehr hilfreich, bin für jeden Tip dankbar!!

Gruß Filippo...

« Letzte Änderung: 21.06.06, 11:27:23 von Dr. SuSE »

Antworten zu Arbeitsflächenfenster in der Taskleiste wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da machst Du eine Rechtsklick auf die Taskleiste-Hinzufügen Miniprogramm-Umschalten zwischen Arbeitsflächen.

Have Fun

javascript:void(0);
Ja, das hat geklappt, vielen Dank für den Hinweis!! Und wieder ein bischen mehr Durchblick erlangt....
Bis zur nächsten Anfrage, Gruß Filippo


« Probleme mit Softwareupdate bei SuSe 10.1Suse: TV mit Suse 9.2; Leadtek Winfast 2000 XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...