Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA hosten

hallo, wer kann mir helfen auf meinen linux Root Server GTA San Andreas samp zu installieren und online zu machen. danke schon mal im vorraus. Der jenige der interesse hat einfach ICQ oder MSN hier rein posten. Er kann dann auch admin level 5 auf meinem GTA server werden. Danke schon mal im vorraus OS=Centos.


Antworten zu GTA hosten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du es nicht selbst kannst, musst du einen managed Rootserver buchen oder eine Firma beauftragen, die den Server für dich einrichtet. Gebe N I E M A N D E M Dein Rootpasswort bekannt,[/size][/u]ausser eine beauftragten Firma Deines Vertrauens. Du weisst nie, an wen du gerätst. Es gibt viele Bösewichter, die nur auf solch eine Gelegenheit lauern um deinen Rootserver für ihre (kriminellen) Zwecke zu missbrauchen. Es gibt x Möglichkeiten, wenn man einmal einen Rootzugang zu solch einem System hatte, ihn so zu konfigurieren um immer wieder Zugang zu haben. Da kannst Du die Passwörter ändern so oft Du magst, aussperren wirst Du eine Bösewicht damit nicht mehr. Bedenke auch, Du bist Betreiber Deines Servers und (straf)rechtlich voll verantwortlich. Kann böse enden. Ein Firma kannst Du in Haftung nehmen eine Privatperson nicht.

Dr. SuSE


« Kann externe Festplatte nicht mehr erkennen (Suse 10.1)USB-MODEM Knoppix Kubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...