Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Von Gnome zu KDE

Hi
Ich habe Suse 10.1 64Bit installiert. Bei der Auswahl der Oberfläche habe ich Gnome angeklickt. Ich hätte aber lieber KDE, wie kann ich das wechseln??

Danke michael


Antworten zu Von Gnome zu KDE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut wen keiner einen Rat weiss, ich habe dann die Updatefunktion bemüht. Das ging. Nur ich kann jetzt das System nicht mehr runterfahren. Ich werde also alles neu installieren. Schade....

gruß Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man hat ja auch noch anders zu tun, als hier auf Fragen zu warten.
Zum einen gibt es die Antwort hier schon, ( Forensuchfunktion ) ansonsten reicht es das KDE Paket normal per yast zu installieren und bei der Anmeldung KDE zu wählen.

Have Fun


« realplayerKein Internet mit WLAN und WEP 128bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!